Häufig gestellte Fragen

Wir entwickeln Stand By Me kontinuierlich weiter und fügen neue Funktionen hinzu. Für eine bestmögliche Unterstützung und reibungslose Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Service-Partner, benötigen wir Ihre Kontaktdaten und einige Informationen zu Ihrer Anlage.

Durch die Registrierung Ihrer ROTEX Heizungsanlage können Sie auf die Historie Ihres Geräts zugreifen, alle notwendigen Unterlagen einsehen und auf weitere Serviceleistungen zugreifen. Ebenfalls werden durch die Registrierung wesentlich schnelleren Reaktionszeiten ermöglicht, wenn der Servicepartner vor Ort Arbeiten durchführen oder wir Ersatzteile für Ihr Gerät bestellen müssen.

Stand By Me (SBM) ist ein Portal, das Endbenutzer, Installateure und ROTEX als Hersteller auf einer Plattform zusammenführt. Das Ziel ist es mit Stand By Me die Vorgänge für alle Beteiligten zu vereinfachen und den Service zu verbessern.

Mit Stand By Me können Sie Ihre ROTEX Heizungsanlage an einem Ort verwalten. Außerdem erhalten Sie Informationen zu Ihrem aktuellen Servicepartner. Falls Sie eine Frage oder ein Problem mit Ihrer ROTEX Anlage haben sollten, können Sie einfach um Unterstützung bitten. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Gerät auf der Stand By Me Website zu registrieren.

Ein Servicepartner registriert Ihre ROTEX Heizungsanlage. Daraufhin erhalten Sie per E-Mail einen Inbetriebnahmecode. Mit diesem Code können Sie die Registrierung Ihrer Anlage finalisieren. Es wird dabei ein Konto für Sie auf Stand By Me eröffnet.

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie einfach über den Link auf der Startseite auf Ihr persönliches Konto zugreifen.